/
logo

About Lara

„Bilder sagen mehr als tausend Worte" - also so sehe ich das zumindest! Ich bin wahrhaft kein Mensch der „großen" Worte - womöglich liegt das sogar an meiner Größe; denn ich bin süße 1,57m groß und lebe auf sehr kleinem Fuß (meine Schuhe könnte man sich fast ins Auto hängen) - trotz allem ist es jetzt an der Zeit mich ein wenig besser kennen zu lernen, denke ich! 🙂

Wie man vielleicht schon gemerkt hat, versuche ich mich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.
ABER wer steckt denn eigentlich hinter 'Undertheskin' und was hat es damit auf sich? Fragen über Fragen, die ich beim besten Willen eigentlich gar nicht so genau erklären kann! Denn es hat sich alles einfach so ergeben.

Ich heiße Lara, und bin sehr dankbar darüber keinen weiteren Vornamen zu haben, ich bin wie schon gesagt recht klein, aber stolz darauf und noch halbwegs spritzige 20 Jahre alt! Mein Sternzeichen ist der Krebs und das ist auch meine Entschuldigung für meine Überemotionalität und für noch einige weiteren Macken an mir.
Ich oute mich hiermit und geb's euch Schwarz auf Weiß, JA ich bin süchtig! Ich bin eindeutig der Tattoo- und Piercingsucht verfallen - wie man unschwer erkennen kann! Eine Sucht auf die ich stolz bin und mit der ich lange noch nicht fertig bin. Das Tätowieren macht mich nicht nur glücklich, es erfüllt mich regelrecht und macht mich und meinen Körper Stück für Stück vollkommener! Es hilft mir dabei mich so zu akzeptieren wie ich bin, da ich mit mehr oder weniger jedem Tattoo etwas verbinde. Es hilft mir dabei mich in meinem Körper wohlzufühlen und auch meine innersten Gefühle auf eine Weise nach außen zu transportieren und mich zu erklären. Da ich mich sehr oft in meinen eigenen Worten verrede wie man unschwer erkennen kann.

Damit das nicht passiert, folgt mir einfach auf meinem Weg einen Blog aufzubauen und seid HAUTNAH dabei, wenn ich euch meine Geschichte erzähle und erlebt mit mir die Höhen und Tiefen auf dieser Reise! Ich versprech's euch: es wird unter die Haut gehen! 😉

Xx Lou xX