logo

Blog

12 Jun 2017

Undertheskin proudly presents: „Hello Pippa“!

Ihr wollt euch von anderen Bloggern und deren Tattoos inspirieren lassen? Euch Ideen holen & verstehen WARUM andere Menschen auch eine so große Liebe für Tattoos pflegen? Dann seid ihr bei undertheskin genau richtig! Ich darf euch heute die angesagte österreichische Food- & Lifestyle Bloggerin Angie, auch besser bekannt als „Hello Pippa“, vorstellen!

03 Jun 2017

How to: Underline your inner beauty with a little help called make up!

„Beauty begins the moment you decide to be yourself“ – Coco Chanel! Schon die gute Coco hat’s damals erkannt. So zeige ich euch heute wie man mit ein bisschen Make up und ein paar Tipps und Tricks genau diese (innere) Schönheit auch nach außen hin transportieren kann und seine Vorzüge betont sowie kleine Makel versteckt! Ein Make up Tutorial Mal anders: ehrlich, authentisch und vor allem mit viel Liebe zum eigenen Körper. 

23 Mai 2017

Body Positivity – „Love Yourself First!“

Body Positivity: Das Thema, das so gut wie alle Menschen, jedoch vor allem uns Frauen, betrifft! Ein Thema, welches das Problem des „Ungenügendseins“ behandelt. Man ist nicht ‚groß genug‘, nicht ’schlank genug‘, nicht ’sexy genug‘, nicht ‚operiert genug‘ oder ‚blond genug‘. Man reicht einfach nicht aus! Man wird nie GENUG sein! Die Body Positivity Bewegung, die längst nicht nur noch ein Trend, sondern schon lange weitaus mehr als das ist, ist eine klare Kampfansage an die ‚Perfect World‘ in unseren Newsfeeds!

18 Mai 2017

Second Art! – `Cause the Queen needs her King!

Mein linker, linker Platz ist frei! – Da wünsch ich mir ein zweites Tattoo her! Wenn ein Tattoo nicht bei einer einmaligen Gelegenheit bleibt, sondern zur Sucht wird, die nur darauf wartet gestillt zu werden! Doch womit? Ich würde sagen mit einem weiteren Partner – Tattoo!

23 Apr 2017

Mandltattoo – der Tattookünstler meines Vertrauens

Manuel Mandl Kaufmann – ein Mann mit mehr als nur einer Gabe! Als wahnsinnig talentierter Musiker, Tätowierer und Motivator verbindet mich eine ganz besondere Geschichte mit ihm. Was hat es mit seinem Leben jedoch auf sich? Ich habe ihm brisante Fragen über seine Lebensstory gestellt und den Kurzzeitelektriker, Herzmusiker und heutigen Tattookünstler genauer beleuchtet. 

16 Apr 2017

Brennpunkt der Tattookunst: Tattoo Con’s

Ihr wollt euch Inspirationen von den Weltstars in der Tattooszene holen, Motivideen sammeln oder euch überhaupt spontan unter die Nadeln legen? Wenn ihr internationale Tätowierer und Tattoomodels bewundern wollt, ihr auf Menschenmassen und verrückte sowie kunterbunte Kunstfiguren steht, DANN seid ihr auf Tattoo – Con’s genau richtig!

08 Apr 2017

It’s never too late for a Donut!

Ein flaumiger noch warmer Teig, mit einem flüssigen Kern aus Milchschokolade, getoppt mit einer pinken Zuckerglasur und bestreut mit ein dutzend bunter, essbarer Streusel. DAS nenne ich einen Traum von Donut, der mich teilweise auch an den der Simpsons erinnert. Eine Mehlspeise bei der mir das Wasser im Mund zusammen läuft – da würde ich am liebsten sofort reinbeissen und nie wieder loslassen! Selbst beim darüber Schreiben bekomme ich schon wieder Hunger, denn was gibt es schöneres als Essen? Ja klar, nicht […]

02 Apr 2017

El Hac – ein Künstler mit vielen Facetten

„Vielleicht wissen die meisten Menschen zur jetzigen Zeit noch gar nicht wer oder was El Hac ist. Aber spätestens mit meinem Abdanken werden alle über mich und meine Marke sprechen und ich werde mit Falco in einem Satz genannt!“ Ich hatte die Ehre über Tätowierer, Familienvater und Unternehmer El Hac Details zu erfahren, die ich schon immer wissen wollte.

26 Mrz 2017

Realistic Tattoos – die Königsklasse

Die Königsklasse des Tätowierens! Bilder, Motive, Personen, Dinge oder Naturaufnahmen fotogetreu auf die Haut projezieren, DAS ist wahre Kunst! Denn wenn einmal die Nadel mit der Haut in Berührung kommt, ist es schon längst zu spät. Wir Menschen sind keine Leinwände auf Staffeleien, kein Blatt Papier, das aus dem Drucker kommt. Wenn wir einmal bemalt, beschrieben sind, kann man uns nicht so einfach wieder wegwerfen und einen zweiten Versuch starten!

19 Mrz 2017

The Naked Truth

#Art! Sind Tattoos eine Form von Kunst? Sind Tattoos tatsächlich nur Körperschmuck oder viel mehr als das? Für mich ist der Begriff Kunst vielleicht sogar untertrieben. Tattoos sind eine Lebenseinstellung, sie sind zwar nur etwas Äußerliches, etwas auf den ersten Blick Oberflächliches, geben aber so viel über die Charaktereigenschaften eines Menschen preis – wenn man sich die Zeit nimmt etwas genauer hinzusehen!